Star Stable: Server

3 Antworten

Auf welchem Server man ist, sieht man an den Clubs.

Auf dem 1. sind zum Beispiel: Blue Ladies Family, Rainbow Aces, Evil Werewolves, Lightning Witches, Rain Manes

Auf dem 2. sind: Opal Sisters, Blue Cobras Legacy, Comet Roses,Red Supernovas, Guard Supernovas und mein Club, die lieben Comet Dancers :) (Ich bin also auf dem 2. Server :))

Auf dem 3. sind: Fire Mustangs, Frost Dancers, Air Queens, Dark Winners, Saturn Sisters

Außerdem kannst du auch einfach im Global-Chat fragen, auf welchem Server man ist. Manche wissen das bestimmt ;) Oder du kannst, wenn du dich normal eingeloggt hast, auf Server wechseln gehen (wenn es denn mal geht). Der 1. Server heißt "Winter Star", der 2. "Autumn Star" und der dritte "Chocolate Mountain". Wenn da dann zum Beispiel Autumn Star und Chocolate Mountain angezeigt werden, bist du also auf dem 1. Server.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen :)

PS: Wie gesagt, den Server kann man im Moment nicht wechseln (Ende Dezember 2014). Ich weiß aber nicht, wann es wieder funktioniert.

du musst auf die einstellungen auf der sso seite gehen und da steht dann server wechseln darauf klickst du drauf und da steht dann auf welchen server du bist und noch andere

es gibt noch andere server weil nur einer nach einer zeit voll wird

Man merkt es an der IP Adresse geh einfach in die Optionen