Wie kann bei Star Stable als Starrider mit anderen über Sprechblasen sprechen bzw. antworten?

3 Antworten

Hi ich weiß nicht wirklich, ob du das so meinst, aber unten - bei deiner leiste, wo angezeigt wird, wie weit du im Level bist - siehst du ja links dieses Symbol, das ist das Chat-Symbol. Geh da drauf und dann kannst du in den verschiedenen Chats schreiben. Es gibt ja einmal den sag-chat (das können nur die in deiner Umgebung sehen), den freunde-chat, global-chat (das können alle Spieler sehen, allerdings bist du nicht überall im global, sondern nur in den Orten), Gruppen-chat (das können halt die in deiner Gruppe lesen) und den club-chat.

Zudem kannst du ja nicht nur schreiben , sondern auch was machen, wie zum Beispiel glücklich sein oder applaudieren. Dafür sind oben im Chat diese smileys. Wenn du da drauf gehst, kannst du sehen, was du machen kannst. Und wenn das jemanden bestimmten gelten soll, dann musst du den Spieler erst anklicken und dann die Aktion ausführen.

Hoffe ich habe die geholfen! :-)

Liebe grüße, Aladin30

es ist egal ob du star rider oder kein star rider bist. Du musst nur

die e-mail bestätigen

die du bei der anmeldung unter der e-mail adresse, mit der du dich angemeldet hast, bekommen haben soltest. (in der e-mail bekommst du dann so einen link oder so,-ist bei mir auch schon lange her ;D- auf den du dann klicken musst)

falls es probleme gibt kannst du mir einfach noch mal schreiben :D

-LG PR-

Also du kannst halt oben beim chat auf „sag“ und dann sprichst du

hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

LG :-)