Kann man Star stable auch kaufen oder muss man das monatlich immer bezahlen?

2 Antworten

Du kannst das Spiel kostenlos haben, aber wenn du Star Rider sein willst hast du drei Möglichkeiten:

  • 1 Monat: 6.49€
  • 3 Monate: 13.99€
  • Einmalige Zahlung: 64.99€

Manchmal gibt es aber auch Angebote es günstiger zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Das Spiel kannst du dir kostenlos runterladen. Dann bist du aber ein normaler Spieler und kannst nur bis Level 5 spielen. Du bekommst auch keine star coins mit denen du dir z.B Pferde kaufen kannst.

Möchtest du nun vollen Zugang zum Spiel haben, kannst du dir ein Star Rider abo kaufen. Dann schaltest du alle Quests frei und bekommst wöchentlich 100 star coins, um dir Pferde usw. zu kaufen.

Du kannst nun entweder ein Abo kaufen, das verlängert sich dann jeden Monat, außer du kündigst. Oder du kannst dir die lifetime Mitgliedschaft kaufen, dann bezahlst du einmal 64 Euro und dann nie wieder etwas.