star stable, in welche orte kann man wenn man kein star rider ist?

2 Antworten

Hey :) Also du kannst eigentlich nur ins Moorland, ins Nilmers Hochland und nach Fort Pinta. Jarls Gruft, Doleys Abbey (schreibt man das so?), den Moorland Strand und ein Stück Strand vom Silversong kannst du auch entdecken. Also nicht sooo besonders viel, aber wenn man jeden einzelnen Ort und jeden Stern zu finden versucht, hat man trotzdem erstmal was zu tun ;) Mfg Leyara

Moorland,Fort Pinta, Jorvik Stall Wolf hall in, die entfelder Provinz

snxina  16.03.2020, 12:56

Hallo, wie kommt man zum Jorvik stall und in die Erntefelder Provinz, wenn man kein Star Rider ist?