Unterschied zwischen Friesischem Sportpferd und Friesen Star Stable?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Federschweif7,

Die beiden Rassen haben das selbe Modell, sind also in den Animationen exakt gleich. Nur die Farbe unterscheidet sich.

LG

Federschweif7
Fragesteller

okay danke ^^

Hi

ich persönlich mag das friesische Sportpferd mehr, weil mir die Farben besser gefallen. Außerdem kosten die 100 Sc weniger!

lg Madi

Hallo ;)

Es gibt keinen Unterschied ausser die Farbe und das die Sportpferde 100 SC weniger kosten ... Ich persönlich finde die Animationen zwar nicht so schön aber gut , dafür ist es ein altes Modell ;) Ich mag die Generation 3 Friesen sehr schön :) aber das steigen und der plötzliche Stop ist halt auch nicht realistisch ;)

LG Pearl Opalside ( Server 9 Raindrop Rose )

Club: Dark Pirates Riders

Woher ich das weiß:Hobby