Star Stable Dressur Pferd?

6 Antworten

Schau dir doch die Bewegungen der Pferde auf YouTube an und entscheide selber.

Hey :)

Ich würde dir den Friesen anbieten,er passt zu Dressur und ist recht elegant.Was sagst du dazu?Also ich würde ihn nehmen,ich habe auch einen Dressur Club :D

LG

Hey :)
Ich finde Friesen & Lusitanos perfekt für Dressur.
Die Meisten nehmen den Friesen (sehr viele Dressur Clubs), aber oft wird auch zum Lusi gegriffen (mag ich persönlich auch lieber).

Woher ich das weiß:Hobby – tägliche Benutzung, jahrelange Erfahrung

Ich würde Andalusier empfehlen du kannst aber auch Lusitano oder Friese nehmen

Auf jeden Fall ein Pferd dass die meisten schon haben

Woher ich das weiß:Hobby

Friese, Lusitano, Englisches Vollblut, Lippizaner, Hannoveraner, Bestimmt gibt es noch weitere☺️ Liebe Grüsse

Molly Sharksong (Server 4, Club: Thunder Feathers)