Hallo, welches Pferd würdet ihr ehr in Star Stable kaufen?Den grauen Araber oder den grau-silbernen Andalusier?

Der Araber - (Pferd, Star Stable) Der Andalusier - (Pferd, Star Stable)

6 Antworten

den grauen find ich viiiiiel hübscher, musst aber auch auf die Werte schauen

Araber. Die sind so majestätisch, bei den Andalusiern nicht so die sehen ähnlich aus wie z.B. die alten Friesischen Sportpferde

Ich würde den Araber nehmen, erstmal weil ich den Andalusier schon habe, und weil ich die Araber hübscher finde vom Körperbau her. LG

Andalusier. Ich finde araber haben in sso ein wenig komische proportioniert