Können in Star stable ponys wachsen?

5 Antworten

Pony in Star STable wachsen nicht, aber es gibt eine App namens Star STable Horses, da kannst du Pferde pflegen, trainieren und wachsen lassen. Wenn es alt genug ist, kannst du dieses Pferd in Star Stable aufnehmen, aber in Star STable so, wächst kein Pony oder Pferd.

Naja, ein Pony ist ein Pony und ein Pferd ist ein Pferd. Sonst könnte man sich die Unterscheidung zwischen Pony und Pferd ja ganz sparen.

Nein. Kein Pferd in Star Stable wächst. Und aus Ponies werden keine Pferde, dies passiert ja auch in der Realität nicht.

Ponzs in sso wachsen nicht Pferde schon aber nur auf sso app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Nein, Ponys können nicht wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung