Wie pferd bei star stable putzen?

1 Antwort

Hast du schon den Auftrag mit Josh gemacht, indem du einen Hufkratzer, eine Bürste, ein bisschen Heu und einen Eimer Wasser sammeln musstest? Wenn du mit der Quest fertig bist, werden sich die Sachen in deinem Rucksack befinden. Um dein Pferd zu putzen, musst du dein Rucksack öffnen und die Sachen nacheinander auf dein Pferd ziehen. Um dein Rucksack zu öffnen, musst du entweder auf der Tastatur "i" oder im Hufmenü (unten rechts auf dem Bildschirm) auf den Rucksack klicken.

Ich hoffe ich habe dich weitergeholfen!

Pferdefabolous

PS: Besuch doch meine noch nicht fertige Website: www.starstableinformation.jimdo.com

Das ist ein Hufmenü. Klicke auf das Zeichen mit dem Rucksack. - (Online-Spiele, Star Stable)