Wie steht man auf den Pferd bei Star Stable?:)

3 Antworten

Hallo,

entschuldige für meine späte Antwort.

Man kann nur stehen wenn man im richtigen Galopp eine Vollbremsung mit X drücken. Dann wird das Pferd sich aufbäumen und du stehst.

Freundliche Grüße`!

du gehst zum Mittsommer fest steigst ab vom Pferd und tanzt ganz kurz. Renne dann zu einem stuhl und drücke schnell auf abholen. Dann drückst du auf die drei die du dann siehst. Dann steigst du auf dein Pferd und dann steigst du wieder ab. Schon stehst du auf dem Pferd 😊