Star Stable Online? Wie bezahlen?

4 Antworten

Mit dem Handy mag ich das nicht so, nur 1-3 Monate & zu wenig StarCoins. Warte lieber auf ein Angebot, dann kannst du dir LifeTime für 45€ Euro holen (Hab ich bei einem Angebot gemacht) und habe einfach eine PaySafeKarte mit meinen Eltern geholt. Viel besser als Handyzahlung. Und besprich das mit deinen Eltern, in deinem Alter würde ich nicht einfach so ein Vertrag abschließen.

Du gehst dafor auf die Homepage, also www.starstableonline.com und kannst dich da registrieren / einloggen. Da gehst du auf dein Profil auf den Reier "Star Rider". Dort werden wir die verschiedenen Angebote und Zahlungsmöglichkeiten angezeigt, aber mit deinem Handy-Guthaben kannst du, glaube ich, nicht zahlen. Dafür aber mit PayPal, Überweisung und Klarna

Liebe Grüße

Layla Lowsparrow

Du musst halt genug Guthaben auf deinem Handy haben.

Du bist doch erst 14 Jahre alt - da darfst du solche monatlich wiederkehrenden Zahlungen = Abos eigentlich noch gar nicht abschließen??

Madeleine1912
Fragesteller

So genau genommen ja schon

dsupper  30.01.2019, 06:34
@Madeleine1912

mach das bitte unbedingt mit deinen Eltern zusammen. Wenn du das nämlich ohne deren Erlaubnis machst oder einfach behauptest, sie wären damit einverstanden, dann begehst du ganz bewusst einen Internetbetrug - und du bist bereits strafmündig ....