Star stable, welcher server ist am belebtesten?

4 Antworten

Bei Strawberry Kingdom ist gerade viel los war gestern on von 20-23 Uhr und da war die ganze Zeit was los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Leonietheking,

Leider ist die Aktivität auf allen SSO Servern in den letzten Monaten zurückgegangen.

Vor einigen Monaten war auf Server 4 immer sehr viel los, vor allem auch im Chat. Nun passiert dort gar nichts mehr, egal um welche Uhrzeit man sich einloggt. Selbst Mittwochs ist nicht viel mehr los.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass SSO momentan die älteren Spieler verliert und die Server langsam aussterben.

An deiner Stelle würde ich es Mal auf Winterstar versuchen, das ist der einzige Server wo ich mir noch vorstellen kann, dass dort etwas Action herrscht. Natürlich nur, wenn du mit den Kindern klar kommst, die immer nach Zaaap und anderen Youtubern fragen.

Liebe Grüße,

Ripleben

Wann spielst du denn das Spiel in der Regel? Ab 19 Uhr ist kaum noch etwas los auf den Servern.

Hallo, ich denke,dass dort am meisten los ist,wo beliebte Sso-Youtuber sind,sprich zaaap,Windprinz3sin und so weiter.. LG