Wie funktioniert die Steuerung von Star stable am Computer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Wahrscheinlich hast du schon deine hilfreichsten Antworten bekommen aber erkläre es trotzdem nochmal,:

Mit Pferd:

Schritt: Einmal auf die W Taste drücken

Trab: Beim zweiten mal auf die W Taste drücken fängst du an zu traben

Arbeitsgalopp: Beim dritten mal galoppierst du.

Galopp: Sobald du paar mal gedrückt hast fängst du an schneller zu galoppieren.

Springen: Leertaste

Steigen: W oder S danach ,,X''

!Beachte! Sobald es unten rechts anfängt zu blinken wirst du bald wieder einen Gang runter gestuft, also das heisst wenn du im Arbeitsgalopp bist und es 10 Sekunden ungefähr blinkt, dann trabst du. Deswegen immer wenn es blinkt wieder auf die ,,W'' Taste drücken.

Mit Charakter:

Laufen: Mit W

Rennen: Auf Alt drücken und danach auf W, wenn du wieder Laufen willst wieder auf Alt drücken.

Steuerung:

Nach rechts rennen kannst du mit ,,d'' nach links mit ,,a'' und rückwärts mit ,,s'' dich drehen kannst du mit ,,a'' und ,,d'' jedoch musst du dafür still stehen.

Hoffentlich konnte ich trotzdem weiterhelfen :)

Hallo naomi0731,

Du kannst mit den Pfeiltasten oder mit Buchstaben das Pferd und deinen Charakter steuern.

Hier ist die Steuerung im Detail erklärt:

https://jorvikpedia.fandom.com/de/wiki/Steuerung

Springen kannst du noch nicht sofort. Das musst du erst anhand einer Quest erlernen.

LG

PauliSSO  29.04.2022, 14:59

Springen kann man seit neusten sofort.

Hallo naomi0731!

Das Pferd steuern kannst du mit den Pfeiltasten.

Mit der oberen kannst du vorwärts gehen, mit der rechten nach rechts, mit der linken nach links. Dementsprechend kannst du mit der unteren rückwärts.

Mit der Leertaste kann dein Pferd springen.

Eine andere Möglichkeit, sich mit dem Pferd zu bewegen, ist, die Buchstaben zu benutzen - mit dem w geht es vorwärts, mit dem s nach rechts, mit dem a nach links. Und zum Schluss noch: mit dem d geht es rückwärts.

Das gleiche (bis auf die Leertaste, dein Charakter kann nicht springen) gilt auch für deinen Charakter.

Hier ist noch einmal alles ganz genau und detailliert beschrieben und erklärt:

Steuerung | Star Stable Wiki | Fandom

Wenn du etwas noch nicht verstanden hast, bewährt es sich, den Star Stable Support anzuschreiben und noch einmal nachzufragen:

Kontaktiere den Support | Star Stable

LG❤🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hast du das tutorial übersprungen?

Einfach mit der Leertaste springen und allgemein ist das die einfachste Steuerung die ein Spiel haben kann..

verreisterNutzer  29.04.2022, 10:40

Nein hab davor am Handy gespielt und mich dann angemeldet deswegen kam auch kein Tutorial oder sowas 🙈😅