Wieso startet Starstable nicht?

2 Antworten

Du musst dir den Launcher installieren. Klicke dazu auf der Homepage auf 'Jetzt herunterladen' und befolge die Anweisungen. Durch die Webbrowser geht das nicht mehr.

weltkompakt
Beitragsersteller

Mit dem Launcher ist es dasselbe Problem..... Ich drücke im Launcher auf "Spielen", alles weiß und dann nichts mehr....

Mein Problem wurde gelöst! Ich habe einfach meine Grafikkarte auf aktuelle Treiber untersucht und die dann runtergeladen! Jetzt funktioniert alles!