Starstable spiel downloaded nicht?

4 Antworten

Bei mir ist das gleiche , sollen wir ein paar Tage warten? Vielleicht geht es dann wieder

Lilatsch
Fragesteller

Habt ihr  vielleicht ein/e  freund/inn die da spiel hat und denselben computer, pc , etc? Dann versucht die beiden PC' s in einen Raum zu bringen und kopiert das spiel von dem einen PC zu dem anderen. Geht garantiert!

Gehen die MB auch immer nur zwischen 2.1 MB und 7.5 MB hin und her? Wenn ja, dann hab ich das gleiche Problem! :(

Lilatsch
Fragesteller

Ja, zwischen 13,7 MB und 2,0 MB und das nervt!!!!!

HobbesBingo  25.12.2015, 10:32
@Lilatsch

Gestern hat mein Macbook Air  es auf 700 von 800 MB geschafft , aber dann hat es sich auch aufgehängt. Heute Morgen waren es dann die restlichen 80MB , dort sprang es dann zwischen 2 und 7.5 rum :/

EleanorB  25.12.2015, 11:20
@HobbesBingo

Soll ich mal den Star Stable Support anschreiben? Vielleicht können die ja helfen. :/

deckelmouk  17.04.2016, 20:58

Habe das Problem ebenfalls, der Support hat mir nicht geholfen.

Ich habe leider genau das selbe Problem und bei mir lädt es maximal bis 16 MB...

bei lädt es erst gar nicht