In der Bibliothek sind bei 'Aktuelle Geschichte' die Bücher die du runtergeladen hast und noch nicht gelesen hast oder dran bist. Bei Archivieren sind die Bücher die du zu Ende gelesen hast, du kannst entscheiden ob du die zu archivieren hinzufügen willst oder nicht wenn du ein Buch fertig gelesen hast. :)

...zur Antwort

Ja das kommt sehr wahrscheinlich wegen dem Gewitter/Sturm, ganz genau sagen warum das so ist kann ich dir nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es wegen dem Gewitter ost, weil ich sowas auch schon mehrmals hatte. LG:)

...zur Antwort

Ich hatte das schon öfters, ich habs ausgeschaltet, Akku raus, Akku rein, anschalten und alles ging wieder.^^

LG

...zur Antwort

Du musst dich in die mitte der brücke stellen und dann auf das heim des herrschers kucken und auf der seite wo das heim des herrschers ist musst du hin reiten dann querfeldein über die Wiese geradeaus zum schloss nicht über den weg dann ist der hinweis normalerweise zwischen 4 kleinen steinen uber die man drüber reiten kann :) Hoffe du findest es :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.