Wo sind meine Screenshots (Star Stable Online)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Dateien gehst, sollte oben in einer Ecke eine Suchleiste sein. Gib dort mal "Star Stable" oder "Screenshots" ein. Vielleicht findest du sie ja so. Eigentlich sollten die irgendwo sein.

Irgendwer91846
Fragesteller

Den Ordner habe ich. Aber nachdem ich in spiel ein Bild gemacht habe sind die Bilder da nicht drinne

kpopfaiiry  05.11.2020, 10:09
@Irgendwer91846

Ist es denn auch der richtige Ordner? Nicht, dass du noch einen zweiten hast und dort alles drin gespeichert wurde. Hat dein Gerät eine App wie "Foto" installiert? Dann guck doch einfach dort mal, eigentlich tauchen die Bilder dort auch auf. Ansonsten weiter suchen. Mehr kannst du da nicht machen.

carotisch  14.11.2020, 20:55

Ich lese mal mit. Habe dasselbe Problem momentan

Hallo

ich weiß das ich etwas spät antworte, aber vllt hilft es ja trotzdem irgendjemandem. bei mir war es genau so, also ich konnte Fotos machen aber sie waren nirgends. Mir hat es geholfen als ich im Spiel in die Einstellungen gegangen bin (esc) und dort auf Grafik oder so gegangen bin und den voll Bild Modus ausgemacht habe. Jetzt finde ich meine Bilder normal in meinem Ordner. Und immer wenn ich den Vollbild Modus anmache kann ich sie nicht mehr finden.

ich hoffe ich konnte noch irgendjemandem helfen. Lg

Hey,

Du kannst im Photomodus unten links auf einen Knopf drücken. Da steht irgendwie "Fotos gemacht" oder so. Dann solltest du da hin geführt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung