Kann man Star Stable Online auf einem Stick speichern?

3 Antworten

SSO ist ja ein Online-Spiel. Sowas kannst du leider nicht auf deinem Stick speichern. Speicher lieber deine Bilder,Videos,Musik oder so darauf,dann kannst du auch mehr Platz schaffen.

Hallo Lucy2811,

Mit einer weile kann man das ...

Man kann es auf den USB stick laden und dann wen man wieder spilen will an den PC anschlißen oder an was du dann gerade spielst.. Ich bin nicht 100% sicher ob es jetzt geht aber glaube schon weil bei meiner Freundin hat es geklappt.

L.G. NutellaBrot199

Hey Lucy2811, da du schon bestimmt lange auf eine Antwort wartest gebe ich sie dir ^^ Also SSO kann man Nicht auf einen Stick speichern