star stable installiert nicht was kann ich tun?

3 Antworten

War bei mir auch so (könnte am Update liegen) ich kam erst am nächsten Tag wieder rein aber probier doch mal den Pc hoch und runter zu fahren und vielleicht nicht die ganze Zeit probieren das es sich installiert sondern mal andere Sachen machen. Mit viel Glück klappt es vielleicht dann!

Lg Charlotte Orangeberg (server 1)

Wenn das Problem weiter auftritt, deinstallier und installier das Spiel neu

123yay
Fragesteller

habe ich gemacht bringt aber nichts 😕

Hast du WLAN oder LAN (Kabel)? Bei ersterem kann es sein das deine Internetverbindung zu schlecht ist und das Programm deshalb die den Download abbricht. Allgemein kann es auch sein, dass der PC zu alt ist. Meiner Erfahrung nach spielen SSO zum Großteil junge Mädels, die den PC-Schrott von Mama, Papa oder Geschwister "geerbt" haben. So nette XP Modelle mit WLAN ^^

123yay
Fragesteller

ich habe WLAN und mein System müsste eigentlich in der Lage sein das spiel zu installieren.

Punica08  25.11.2015, 15:50
@123yay

Versuche doch mal ein LAN Kabel anzuschließen. Da wirst du auf Dauer sowieso nicht drum herum kommen, versprech ich dir. SSO-Spieler mit WLAN weinen den halben Tag rum wegen ihrer Verbindungsabbrüche ... lästig. Ansonsten brauchst du wen, der vielleicht mal über Teamviewer auf deinen PC gucken kann, sonst ist es per Ferndiagnose schwer.

123yay
Fragesteller
@123yay

echt blöd ich habe mich so auf star stable gefreut

123yay
Fragesteller
@123yay

gent das vielleicht nicht weil ich es auf nem mac mache?