Heimatstall wechsel ich Star stable?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich wäre das zu abgelegen. Ich habe meinen Heimatstall in Silverglade, da ich finde, das dass am zentralsten ist, du kommst überall sehr schnell hin meiner Meinung nach.

Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Aimee13,

Ich würde meinen Heimatstall nicht dorthin verlegen, da es mir zu abgelegen wäre.

Mein Heimatstall ist in Fort Pinta, da ist die Strecke nach Moorland und Silverglade z. B nicht so weit. Da brauch ich nicht immer Geld für den Transporter ausgeben.

Aber wenn es dir in Wild Woods gefällt, wieso nicht?

LG