Sso heimi?

1 Antwort

  • Moorland Stall
  • Fort Pinta
  • Firgrove
  • Starshine- Ranch
  • Valedale
  • Steves Farm neben Silverglade
  • Silverglades Weingut
  • Golden Hills, dieser Stall liegt auf einer separaten Insel (erst erreichbar, wenn Golden Hills freigeschaltet wurde)
  • Jorvik-Stall in der Nähe von Jarlaheim (Erst erreichbar, wenn die Ernteprovinz freigeschaltet wurde)
  • New-Hillcrest-Stall in Epona (erst nachdem Epona freigeschaltet wurde)
  • Dundull (erst nach dem Nebelfall freigesaltet worden ist)
  • Südhuf Stall (erst nach einer Quest)
  • Redwood-Stall (erst nach dem Wildwoods freigeschaltet worden ist)
  • Mähnheim-Stall (erst nach der Freischaltung der ersten Wildwoods Erweiterung verfügbar)
Woher ich das weiß:Recherche