Sso fremde Pferde im Stall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also bei mir und vielen anderen taucht mal öfter der Bug (die Fehlfunktion) auf, dass du 1-3 andere Spieler, die gerade gleichzeitig wie du in ihrem Heimatstall sind, auf einmal auch in deinem siehst, und sie dich auch, ihr also in dem selben Stall quasi steht. Da kann es auch wahrscheinlich auch sein, dass deren Pferde auch fälschlicherweise in deinem Stall zu sehen sind. Wenn du nicht auf die Pferde steigen konntest, wie es auf deinen eigenen klappt, dann sind sie nicht deine, sondern vermutlich über den beschriebenen Bug aufgetaucht, kein Grund zur Sorge, nur etwas nevig! Versuche mal, Starstable zu kontaktieren, so dass sie den Bug entfernen können!

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine sorge, das passiert manchmal, möglicherweise hat jemand seine pferde in deinem stall abgestellt Du könntest versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen und ihn bitten, die pferde zu entfernen, wenn du keine fremden pferde im stall haben möchtest ansonsten kannst du sie einfach ignorieren und weitermachen wie bisher

LilyBlossom
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wie kann der Besitz die Pferde entfernen muss ich ihn/sie dann in meinen Stall einladen?