Wann gibt es wieder kostenlose Pferde in sso?

2 Antworten

Hallo K1ara942,

Ich bezweifle, dass es je wieder ein kostenloses Pferd in Star Stable geben wird.

LG

Sorry aber wenn die dauerhaft mit Pferden um sich werfen ist das ja nicht mehr besonders. Das Pferd wurde verschenkt wegen den 10 Jahren SSO. Es wurde von den Spieler/innen selbst gemacht über eine Umfrage. Das war ein großes Ding, 10 Jahre sind viel. Es wird in nächster Zeit nicht mehr passieren. Zumal es ja auch ein gratis Pferd beim Seelenreiten gibt, dass du immer noch bekommen kannst. Dafür musst du die Seelenreiten Questreihe machen :)

Das Geburtstagspferd wirst du leider niemals bekommen, tut mir leid. Es wird wie viele Pferde die es mal gab nie wieder zurückkehren

K1ara942
Fragesteller

Wie komme ich zum Seelenreiten und danke Jetzt weis ich auch Bescheid warum es da kostenlos war

ripleben  04.10.2022, 17:12
@K1ara942

Das Seelenreiten beginnt mit ca. Level 18 und dauert ca. 6 Monate, wenn du täglich alle verfügbaren Quests machst.

K1ara942
Fragesteller
@Flammenjunges

5 ich komme nicht weiter ich habe keine aufgeben mehr ich spiele jetzt seit einen halben Jahr hahahah

Flammenjunges  04.10.2022, 18:40
@K1ara942

Dann hast du kein Star rider... Ohne star rider kannst du nichts machen mehr in sso