Sso Pferde kaufen mit Level 3?

kaansrc  05.06.2020, 17:13

Bitte gebe das Spiel mit in der Frage oder der Beschreibung deiner Frage an.

Emmimsp
Fragesteller

habe ich sso steht für starstableonline

kaansrc  05.06.2020, 17:18

Natürlich den ganzen Namen, die meisten hier werden die Abkürzung nicht kennen :)

Emmimsp
Fragesteller

dann können die mir auch nicht helfen

2 Antworten

Auf dem Pferdemarkt stehen z.B. die neuen Jorvikschen Warmblüter. Die haben recht schöne Farben und auch gute Gangarten. Sind ebenfalls gut für Championate geeignet. Musst dir nur überlegen ob du noch ein 2. von diesem Modell haben willst.

Dort gibt es ja auch noch einen Haflinger, der hat ebenfalls schöne Gangarten.

Ich persönlich mag das Englische Vollblut da auch gerne, aber da schon bald die Überarbeitung von denen rauskommt, würde ich evtl. erstmal abwarten ob die noch besser sind als die alten.

In Fort Pinta drin steht ein Lipizzaner, welcher ja generell ein beliebtes Dressurpferd ist. Dort findest du außerdem einen Lusitano, ebenfalls ein Dressurpferd. Ich persönlich finde seine Fellfarbe nicht so schön, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. C:

Hallo Emmimsp,

Da man mit Level 3 nur zum Pferde Markt kommt hat man nicht viel Auswahl.

Also schau dort mal, vorausgesetzt du hast mit Level 3 überhaupt Star Coins.

LG

Emmimsp
Fragesteller

vielen dank ja ich habe sc nimlich 1,2k ^^