Neue Pferde?

4 Antworten

Hallo Tayl0r,

Die Pferde haben verschiedene Level Beschränkungen, die meisten kann man aber bereits mit einem niedrigen Level kaufen.

Wenn du auf ein Verkaufspferd drauf klickst, kannst du im Verkaufsfenster das benötigte Level sehen.

Um Pferde zu kaufen, brauchst du aber Star Coins. Die bekommst du als Star Rider, oder anhand von Gutschein Codes. Diese sind jedoch sehr selten geworden und momentan gibt es auch keine gültigen mehr.

LG

Hallo Tayl0r,

es gibt unterschiedliche Levelbeschränkungen bei Pferden, aber durchaus auch welche ab Level 1.

Wenn du ein niedriges Level hast, bist du einfach beschränkter, aber Pferde kannst du kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hi Tayl0r,

du musst für alle Pferde Starcoins zahlen, und wenn du nd Star Rider bist, dann musst du ziemlich lange sparen :c, wenn du Star Rider bist, dann kannst du so ab ca. Level 5 Pferde in Fort Pinta kaufen. Manche Pferde haben aber Level Beschränkungen, die sind aber nicht sooooo hoch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung