Wie wird mein Pferd in SSO schneller?

2 Antworten

Hallo mayema11,

Bei der Schnelligkeit des Pferdes spielen folgende Faktoren eine Rolle:

Das Level - je höher das Level des Pferdes, desto schneller ist es.

Die Ausrüstung - wenn man Ausrüstung mit guten Werten hat (für Pferd und Reiter), ist man etwas schneller

Die Pflege - wenn du dein Pferd täglich pflegst und es dementsprechend glücklich ist, ist es viel schneller als ein trauriges Pferd.

LG

mayema11
Fragesteller

vielen Dank

lg

Je höher das Pferde- und Spielerlevel, desto schneller das Pferd.

Je besser die Ausrüstung (Werte) desto schneller das Pferd.

Je glücklicher das Pferd, desto schneller das Pferd. Du musst es, wenn es komplett Glücklich sein soll, jeden Tag komplett verpflegen. Immer wieder, weil sonst sinkt die Laune und das Pferd wird wieder langsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.