Bei SSO das Aussehen ändern?

2 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Hallo PipiLang09,

Die Account Daten sind an den Account gebunden und nicht an den Computer.

Es ist also unmöglich, dass der Spielstand plötzlich weg ist. Wenn du dich sicherlich in den richtigen Account eingeloggt hattest (was kaum sein kann, wenn der Name ein anderer ist), hättest du den Support kontaktieren können, um das Problem zu lösen.

Im Heimat Stall kannst du an der Tafel das Aussehen von deinem Pferd und Reiter nochmal ändern. Dabei ist das erste mal kostenlos, danach kostet es Star Coins.

LG

Dein Aussehen kannst du in deinem Stall ändern bei dieser Tafel an der Wand neben dem Schrank, wenn du weißt wo ich meine ^^

Dein alter Account ist an deine alten Daten gebunden. Um auf den Account zuzugreifen musst du deine alte email und passwort wissen und dich damit einloggen :3