Wie teuer ist der Transfer einen Pferdes von SSO Horses zu SSO (normal)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise für die Pferde in der App sind die selben wie die Preise der selbe Rasse im Spiel. Wenn du nicht weißt was die kosten kannst du immer einfach bei der sso Datenbank schauen. Einfach googeln.

Ein Gratispferd kannst du tatsächlich bekommen. Den Runenläufer, dafür musst du zuerst einmal die Hauptquests zum großen Teil machen und das Training auf der Druidenweide freischalten. Dort kannst du dann Punkte sammeln und diese für das Pferd eintauschen.

Woher ich das weiß:Hobby