Bekommt man 1000 Star Coins als Anfänger gratis SSO?

3 Antworten

  1. wieso brauchst du 1000 SC dringend?
  2. Man bekommt 100 SC am Anfang. Mehr nicht. Ansonsten musst du Starrider kaufen und dann sparen oder halt SC kaufen.

also - gar nicht - außer du kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
Starstable2011
Fragesteller

Ich will mir das H&M all in Horse unbedingt kaufen!!

HeyHey250  29.01.2023, 19:46
@Starstable2011

Keine Sorge, wenn du Starrider bist, hast du keine Sorge, das bleibt bis Ende dieses Jahres :)

Das Pferd gibt es immer ncih also kein Stress und wie die anderen schon gesagt haben sparen oder kaufen.

Kleiner Tipp ich habe von Anfang an immer alle SC sofort ausgegeben wenn ich was haben wollte. Dadurch konnte ich mir die neuen Pferde nie Kaufen.

Also mein Tipp ist immer sparen bis man über 3000oder 4000 Sc hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Starstable2011,

Du hast keine Möglichkeit an gratis Star Coins zu kommen.

Du musst als Star Rider sparen, oder dir die Star Coins kaufen.

LG