Star Stable Hack ohne Probleme?

2 Antworten

Bei solchen Hacks wird dein Account sofort gesperrt, da Star Stable das merkt.

Die Leute, die unter das Video geschrieben haben, dass es funktioniert waren nur Bots oder wurden vom Video Ersteller angestiftet.

Mit solchen Hacks holst du dir höchstens einen Virus und nichts anderes.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf : TU DAS AUF GAR KEINEN FALL !

diese videos sind meistens fake, es gibt auch extra websides, welche es angeblich ermöglichen unbegrentzt starcoins zu ,, erhacken", das ist aber NIE sicher und gib BLOß NICHT deine Handynummer an !!!!!!!!! außerdem kriegt man als starrider jeden Samstag 100 starcoins und wenn du dir keine kaufen darfst/kannst, dann musst du sparen. Ich muss es auch so machen, aber dann weiß man die Pferde viel mehr zu schätzen ♥

Vronitoni  28.05.2021, 17:32

Er/sie ist nicht starrider