SSO Mähne änderen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kann man die Mähne immer zurück ändern, aber für den Preis von 19 sc.

Cutemountain
Fragesteller

Vielen Dank!♥

Hey,

Leider nicht.

Du musst sie immer für 19 sc eine andere oder halt die alte kaufen.

Lg

Hallo Cutemountain,

Du musst dir die alte Mähne dann wieder zurück kaufen.

LG

Cutemountain
Fragesteller

Danke, für deine Antwort1 Auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt! :) Schau doch bei meiner nächsten Frage gleich vorbei! Dort kannst du abstimmen was dir besser gefallen würde!

Ja kannst du. Ich weiß zwar nicht genau wo du die Frisur findest da ich sie nie ändere, aber ich weiß das man dass kann.