Weißes Pferd mit blauer Mähne, SSO?

2 Antworten

Das ist Starshine, mit ihm bekommst du ab level 18 Quest. Der wird dich noch lange begleiten.

Kennst du Alex, Linda oder Lisa? - der gehört Linda (die drei sind Freunde)

Das ist Starlight und der spielt eine wichtige Rolle in der Story Quest.

Den wirst du bald noch kennenlernen.

BlackMamba05
Fragesteller

Ich hoffe es, bin nur noch zwei Tage StarRider. :)

Storyquest heißt was genau? Wer gibt die?

fanvonkc  20.02.2019, 05:44

Er heißt starshine nicht starlight

Story quest ist eines der haupquest in sso. Es geht um 4 soul riders die Eben deine Hilfe braucht alle wieder zusammenzuschweißen und die letzte zu holen. Ist ziemlich lange und ich glaube nicht dass du es innerhalb 2 rage es schaffst