Welches ist das kleinste Pferd in SSO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StarLove14!

Wahrscheinlich ist es das Jorviksche Pony, dies gibt es auf dem Pferdemarkt für 200 Star Coins. Dies war das allererste Pferd, welches Star Stable zum Verkauf raus gebracht hat und ist dementsprechend nicht das schönste.

Bild zum Beitrag

Außerdem würde auch noch das Assateague-Pony in Frage kommen. Dies ist extrem klein. Das Assateague-Pony gibt es auf der Südhuf-Halbinsel für entwede 230 (die alten Modelle) oder 700 (die neuen Modelle) zu kaufen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
 - (Star Stable, Kleinstes Pferd)  - (Star Stable, Kleinstes Pferd)  - (Star Stable, Kleinstes Pferd)  - (Star Stable, Kleinstes Pferd)

Hallo StarLove14,

Soweit es mir bekannt ist, ist das kleinste Pferd das Jorviksche Pony, welches mittlerweile auf dem Pferdemarkt steht und für 200 Star Coins erhältlich ist.

Es gibt auch neuere Modelle an Ponys, z. B. das Assateague-Pony (Südhuf Farm), Gotland-Pony (Südhuf Farm) und das Welsh Pony (Hütte des Einsiedlers), jedoch sind diese alle etwas größer, als das Jorviksche Pony.

LG

StarLove14
Fragesteller

Dankeschön!

Heyy meiner Meinung nach ist das Jorviksche Pony das kleinste Pferd in sso. Ich habe ein Jorviksche Pony und meine Freundin ein normales als wir da nebeneinander standen hat man gesehen welches kleiner ist. Meine Pinkladywar kleiner.