Welches Pferd in sso ist größer?

Ps: liebe Grüße von mir....

Liza Strawberryer

server 1 Winter Star 😂

3 Antworten

Schau Dir die unterschiedlichen Pferde doch einfach mal ingame an. Tinker (Irish Cob) sind Generation 3-Modelle, die neuesten Pferdemodelle. Clydesdale und Shire sind älter. - Tinker gibt es in Valedale, Shire auf der Koppelinsel bei Jarlassons, auch ein paar Clydesdale. - Der Shire ist außerdem nicht kältebeständig, also langsamer im Dionotal. - Entscheiden muss jeder nach eigenem Geschmack. - Der Shire ist das größte aber auch das älteste Pferd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

Gibt es da auch ein Shire Horse? Größer geht es nicht! :)

Schleichlove07  12.09.2020, 23:38

Irish cob ist Ingame das shire

Du solltest Dich bei den verschiedenen Rassen auf das "Stockmaß" konzentrieren, das ist die - ich sage mal Schulkterhöhe des Pferdes an der Seite der Vorderbeine bis zum Rücken gemessen. GOOGLE LIEFERT pFERDERASSEN:

MilleW  12.09.2020, 19:05

Es ist nicht die Schulterhöhe sondern Wiederrist höhe und es geht um ein Onlinespiel. Da wird es sowas wie Stockmaß sicher nicht geben, jede Pferderasse wird nur eine bestimmte Größe haben, jedes Pferd einer Rasse die gleiche, ist ja ein Spiel. Die FS will nur wissen welches der von ihr genannten Pferderassen im Spiel das größte bzw größere ist.

Corinna250  21.09.2020, 09:39

In SSO fallen die Pferde anders aus, der Tinker ist real kleiner z.B.