Welches Pferd in SSO ist eurer Meinung nach schöner und besser schwarzer Friese oder Haflinger (neue Modelle)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schwarzer Friese (neues Modell) 80%
Haflinger (neues Modell) 20%

5 Antworten

schwarzer Friese (neues Modell)

Hey,

Der Friese ist schneller als der Hafflinger falls du also ein champie Pferd brauchst würde ich den Friesen empfehlen und der Hafi ist eher das Pferd was nicht jeder hat aber den Friesen hat jeder also ich wäre für den Froesen auch wenn der Hafflinger vlt schöner aus sieht♥️

BimKleinstes
Fragesteller

Manche sagen mir das der hafi schneller ist also bin ich mir icht sicher aber danke für deine Antwort :)

Haflinger (neues Modell)

Hey,

mir persönlich gefällt der Haflinger besser als der Friese.Der Friese sieht zwar sehr edel aus,aber der Haflinger sieht einfach so knufflig aus :3

LG SaraSweetport,Server1

schwarzer Friese (neues Modell)

Hey,

meiner Meinung nach,würde ich den schwarzen Friese nehmen.Ich konnte mich auch nicht entscheiden,aber ich habe den Friesen genommen :)Also ich habe ihn nicht gekauft,ich spare noch auf ihn.

LG

schwarzer Friese (neues Modell)

Ich kaufe mir bald den Friesen und finde die mega schön.Ich würde mir nie den Hafi kaufen, weil ich wüsste dass ich ihn nicht reiten werde...

Haflinger (neues Modell)

hafis sind einfach die besten ♥♥♥

#Hafigangistamstissele xD ♥