Gibt es bei sso Ausdauer bei pferden?

2 Antworten

Hey Alisa463,

Es gibt folgende Fährigkeiten:

Bild zum Beitrag

Die Zahlen einfach nicht beachten, diese sind nicht von Interesse.

Also ja, es gibt Ausdauer bei den Pferden.

Allerdings hängt die Schnelligkeit immer viel mit der Ausrüstung zusammen. Hat die Ausrüstung in bspw. Geschwindigkeit gute Werte, läuft auch das Pferd schneller^^

-kleincola

 - (Star Stable)

Mir ist nicht bekannt das die Pferde dort Ausdauer haben. Vielleicht liegt es an den Sachen die du an hast. Also Anziehsachen da die auch Werte haben.

HeyHey250  17.01.2023, 08:18

Ja die Klamotten haben verschiedene Werte, je besser diese sind, desto schneller ist das Pferd.