sso help pferd?

Ich brauche dringend gute begründungen daher das ich nur einen kaufen kann und es nicht bereuen möchte

1 Antwort

Hallo Jolinak4,

es ist schwierig, das beste Pferd zu bestimmen.

Paint Horse hellbraun gefleckt: hat meiner Meinung nach die schönsten Gangarten und Scheckung von den Farben & Muster her.

Araber gen3: ist wirklich gut in Champis, ist aber von den versch. Farben eher langweilig.

Ich würde mich fürs Paint entscheiden, da es einfach knuffig ist und die schönsten Farben hat 💖

Du musst auch entscheiden: Wenn du eher Dressur-Fan bist, solltest du eher den Araber nehmen, wenn du eher Team Western bist, wäre das Paint besser geeignet.

!!ALLES, WAS ICH HIER GESCHRIEBEN HABE, IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND HEIßT NICHT, DASS DAS JEDER SO SEHEN MUSS!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
Jolinak4
Fragesteller

Ja bin so beides xD

PauliSSO  24.03.2022, 21:51
@Jolinak4

Dann musst du dich entscheiden, welches du schöner findest. Schau dir doch mal auf YouTube ein Video zu den verschiedenen Rassen an, gibt es bestimmt...