Starstable Englisches Vollblut Farbe hellbraun unter level 16?

3 Antworten

Sagen wir es mal so^.^du könntest es kaufen und es würde auch bei dir "bleiben" ^-^ Da es aber ein Großer Bug ist kann es aber sein das man gesperrt wird....

Und darauf würde ich mich nicht einlassen und einfach warten^^

Also bei meiner Freundin war das so, dass das Pferd dann nicht verschwunden ist. Ich glaube aber kaum, dass du es schaffst dir das Pferd zu kaufen, denn soweit ich weiß, kann man mit dem Bug nur für eine bestimmte Zeit in unerforschten Gebiet sein. Ich würde sowieso lieber warten bis du Level 16 bist. Mach dir doch den Spielspaß nicht kaputt. Vorfreude ist die beste Freude!

Fischkopf999
Fragesteller

ok ich wollte es nur haben weil es ausieht wie mein echtes pferd

Hey,

das Pferd bleibt in deinem Stall,auch wenn du dich aus und wieder einloggst :)

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Fischkopf999
Fragesteller

Ps .ich heiße bei sso Florencia summergarden auf dem deutschen server 1