Welches Pferd soll ich mir in SSO kaufen?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, das Fjord Pferd was du dort auf dem bild hast gibt es aktuell nicht. Erst wenn die halloween Map kommt.

Ich persönlich finde den Haflinger und das Gotland - Pony sehr hübsch.

Selli832
Fragesteller

Aso danke xd

Hello ^^

Erstmal , was ist DEIN persönlicher Favorit?
Du kannst dich nicht entscheiden… Ein kleiner Tipp: beim Auswählen deines Pferdes würde ich mir immer die Animation anschauen und vergleichen was mir am besten gefällt …

Ich weiß das du nicht umsonst hier fragst <3 Ich persönlich würde das Gotlandpony nehmen… Weil beim Starterpony finde ich die Animation nicht so schön , beim Hafi gefällt mir die Farbe nicht , das Nordschwedische Kaltblut hat eine sehr schöne Farbe aber auch dort finde ich die Animation nicht die schönste und die magischen Pferde mag ich auch nicht :)

So , ansonsten fragst du den Zufallsgenerator haha 😂 der ist glaub ich besser als ich 😜

ich hoffe ich konnte dir helfen <3

ganz liebe Grüße,

HeyHey230 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selli832
Fragesteller

Jo. Könntest echt helfen🌻

HeyHey230  16.08.2022, 19:51

Oh , das freut mich <3 LG ^^