Sso pferde Laune wieder besser machen?

3 Antworten

Du kannst die Laune eines Pferdes nicht so schnell zum Guten ändern. Das dauert seine Tage.

du kannst:

  1. Stallhilfe kaufen (immer nur einen Tag, weil dann bekommst du einen Tag automatisch gratis, also nur jeden 2. Tag Stallhilfe kaufen)
  2. dein Pferd jeden Tag komplett pflegen, sobald du einen Tag nicht pflegst, sinkt die Laune wieder.
  3. bei Championaten steht eine sogenannte „Tierärztin“, die kann gegen einen SC Aufpreis dein Pferd komplett glücklich machen. Diese Tierärztin gibt es noch bei Silverglade. Und an anderen Orten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hey Alisa463,

nein, es gibt keine Möglichkeit, die Laune des Pferdes an einem Tag besser zu bekommen.

Wenn du dich nicht jeden Tag kümmern möchtest, kannst du dir Stallhilfe für Star Coins kaufen. Dort kannst du auswählen, wie lange du Stallhilfe bekommen möchtest. Je länger du Stallhilfe bekommen möchtest, je mehr Star Coins wird es kosten.

Tipp:
Wenn du dir nur für einen Tag Stallhilfe kaufst, bekommst du einen zusätzlichen Tag umsonst.

Es ist möglich ja, du musst zum Tierarzt:)