Kann es passieren, wenn man sich über längere zeit, bei SSO nicht einloggt, (dh. sich auch nicht um die Pferde kümmert) Der ganze Account verloren geht?

1 Antwort

Ich hatte mal einen Account , wo ich auch Level 4 war und dann aufgehört habe zu Spielen.2 Jahre danach habe ich in Googke ein Pferdespuwl gesucht und bin wieder auf SSO gelangt . Natürlich habe ich mich an die alte Webseite erinnert und meine Daten eingegeben . Der Account war noch da, das Zeug und die Pferde . Als Lifetime wird man sowieso nicht gesperrt aber dort war ich auch noch kein Sr.

Alles was du gehört hast sind Gerüchte, sowas macht StarStable nicht , denn wer will denn seine Spieler löschen? StarStable hat kein Automatik-Lösch-System , also kauf denen das nicht ab .

Du kannst beruhigt weiterspielen,Leveln und Freunde finden deinem ACC passiert nichts.

Liebe Grüße

19Rahel93
Fragesteller

Hi und danke vielmals für deine Antwort.

Das Star Stable das nicht macht, den Account von den Spielern löschen, das glaube ich sicher. Jedoch kann jedes Programm online oder auch nicht online, jede Datei und alles was mit Pc's zu tun hat mal fehlerhaft sein. Auch wenn Star Stable das mit Sicherheit nicht möchte. Als ich das erste mal meinen Account bei sso erstellt habe, ist mir das, wie oben schon erwähnt, eben passiert, dass es nach 1-2 Monaten Spielpause, geheissen hat, dass dieser Account nicht existiert. Deshalb musste ich mir ja auch einen neuen zulegen. Aber wenn das mit Livetime nicht passieren kann, dann bin ich auf  Jedenfall sehr beruhigt.

Danke nochmals vielmal!

Blackunicoorn  09.04.2016, 16:47

Ich helfe , wo ich helfen kann! :)