Star Rider Rabatt bei sso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa alle vier Wochen kommt das doppelstarcoins Wochenende, bei dem wie der Name schon sagt die GEKAUFTEN Starcoins verdoppelt werden.

Der Livetime Rabatt kommt ca. alle 3 Monate.

Aber zum Geburtstag wird sso denke ich schon einpaar Angebote haben.

LG

tabeasnd
Fragesteller

Danke

Hallo tabeasnd,

Das Lifetime Star Rider Angebot kommt nicht alle 4 Wochen, sondern nur zu bestimmten Anlässen, wie z. B Weihnachten, Ostern etc.

Ich kann mir vorstellen, dass das Angebot noch diesen Monat zum Geburtstag von SSO kommt, oder vielleicht zu Halloween.

LG