Sso Abkürzungen und gute Laune der pferde?

1 Antwort

Für die Laune musst du dein Pferd täglich pflegen. Wassereimer, Hufkratzer & Bürste hast du ganz zum Anfang in einer Quest bekommen.
Den Wassereimer musst du regelmäßig auffüllen, da sind immer nur 12 Ladungen Wasser drinnen.
Dann musst du noch an einem Futterstand Futter kaufen und das deinem Pferd zusätzlich geben. Klapper einfach mal die verschiedenen Läden ab bzw. stehen und liegen da auch ganz viele verschiedene Futtersachen auf dem Wagen, müsstest du erkennen können.

Abkürzungen gibt es so so viele, einfacher wäre es, wenn du konkret schreibst, was du wissen möchtest.

Wg/wgd? - Wie geht’s?

Wm/ wmd? - Was machst du?

Wb - welcome back

wb/wbd? - Wo bist du?

afk - away from Keyboard

wd - wieder da

bb - bis bald

kk - okay

Js - Jorvik Schillinge

Sc - Star Coins

Sr - Starrider

Fa - Freundschaftsanfrage

grp - Gruppe

Co - Cluboutfit

Cp - Clubpferd

Ct - Clubtreffen

Cb/Cl - Clubbesitzerin/ Clubleiterin

wk - willkommen

rh - Reiterhof (Spiel)

wh - Wildherde (Spiel)

Da gibt es aber noch ganz viele neue Variationen, da bin ich auch nicht genug drinnen, aber Sachen wie (r)rp ((real) Roleplay), pp (Problempferd) und was es da nicht noch alles gibt habe ich auch schon gesehen. g/s und b/h natürlich auch für die Geschlechter.

Dann gibt es noch ganz viele Orte:

Ml (Moorland), Sg (Silverglade), Fg (Firgrove), Fp (Fort Pinta), Dd (Dundull), Wg (Weingut), Ra (Reitarena), GH (Golden Hills), Sh (Südhuf)

Die sind mir jetzt spontan eingefallen - wenn du noch etwas konkretes hast frag ruhig nochmal nach.

YUHUU310
Fragesteller

Oha oke danke was ist roleplay?