Welches Pferd ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

2) 83%
1) 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1)

Mh, schwierig. Eigentlich gefällt mir der Haflinger sehr gut, aber er hat eine sehr lange und am Ende so gebogene Nase, was mir bei Pferden überhaupt nicht gefällt. Auch seine Mähne ist ein bisschen funzelig- aber das ist bei unserem Hafi nicht anders, was ich bei den süßen Blondis richtig schade finde. :-//Allerdings hat er einen sehr schönen Glanz im Fell! Zudem finde ich die Blesse richtig hübsch.

In dem Fall gefällt mir wohl das 2. Pferd besser- es hat einfach eine tolle Farbe. Allerdings kann man rein vom Gesicht auch nicht so viel sagen, es kommt schon auch auf den Körperbau an.

Sonst sind es eigentlich eher die Hafis, die mich ansprechen, aber in diesem Fall ist es anders. Trotzdem hast du zwei hübsche Pferde! :-)))

Woher ich das weiß:Hobby – Schnecken <3: Ein Hoch auf die Langsamkeit!
2)

Gefallen mir beide eigentlich nicht wirklich, von Pferd 2 sieht man ja auch nicht sehr viel... mit Hafis habe ich es grundsätzlich nicht so.

Jedenfalls trägt der Hafi auf dem Bild einen Sattel, der weder Pferd noch Reiterin passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
2)

Ich mag das zweite weil ich so eine Farbe an Pferden liebe 🫶 ich bin kein Pferde Experte deswegen weiß jemand was eine rasse das ist?

aber das erste ist natürlich auch wunderschön 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1)

Ich finde Isabellen chic.

Aber vielleicht müsste man da noch Mal beim satteln drüberschauen, der Sattel liegt nicht gut, wahrscheinlich passt er auch nicht richtig.

2)

Das 2. sieht sportlicher aus.

Pferde711
Fragesteller

Sie ist sehr faul kann aber auch wenn sie mal gut drauf ist sportlicher sein als der Hafi :)

DerJens292  05.11.2022, 22:17
@Pferde711

Sie guckt aber so, als wäre sie schlau und motiviert.

Vllt. Liegt es auch am Fliegenschutz beim Hafi.

spikecoco  06.11.2022, 09:26
@DerJens292

sie guckt so , da sie Schmerzen hat, daher auch ihre nicht vorhandene Motivation