Welches Pferd findet ihr schöner?playmobil?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Joe 83%
Beide gleich schön 17%
Shoto 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joe

Joe ist perfekt gescheckt und gefällt mir.

DianaValesko  11.04.2021, 21:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Beide Pferde haben nicht so eine wirklich realistische Scheckung. Du könntest ja mal probieren dich an Fotos zu orientieren (google nach Braunschecke) und dann ein Pferd zu bemalen. Zum Beispiel fällt dir dann sicher auf, dass Schecken so gut wie nie weiße Ohren haben, sondern diese auch braun oder schwarz sind. Und die Mähne ist bei Schecken auch braun oder schwarz, außer an den Stellen an denen der Hals weiß ist. Das gleiche gilt für den Schweif. Und wenn der Schweif oder die Mähne hell sein soll, dann ist es eher weiß statt gelb. Und wenn du nach Inspiration suchst, könntest du nach Playmobil, Schleich oder Breyer Repaints suchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2008 Erfahrung mit Pferden | Seit 2019 Reitbeteiligung

Bommel8481234
Fragesteller

Danke

Gleich kommen noch andere Pferde und eines davon hat ein braunes Ohr.