Womit kann ich mein Pferd bemalen?

5 Antworten

Fingerfarbe ist wohl das, was am meisten verwendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Hey

Wie schon paar mal erwähnt würde ich auch dir aus eigener Erfahrung ganz normale fingerfarbe empfehlen, da passiert auch nichts wenn man mal ein bißchen mehr nimmt und es lässt sich gut wieder raus waschen/Bürsten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mehl mit wasser anrühren, so dass eine dünne paste entsteht. wenn du es bunt haben willst, speisefarbe dazugeben. geht dann aber echt schlecht raus.

es gibt auch extra farben zum pferde anmalen zu kaufen, zum beispiel zur veranschaulichung der anatomie bei kursen.

https://i.pinimg.com/originals/fc/7e/e3/fc7ee33419c26c72b045fb1064c8d79a.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich denke Mal das Fingerfarbe eine gute Idee. Es gibt auch noch speziell für Pferde gemachtes Glitzerspray, was du vttl auch benutzen könntest.

Auf jeden Fall viel spaß beim bemalen und glückwusch das dein Pferd das mit sich machen lässt. Meins ist relativ ängstlich weswegen ich es noch nie versucht habe xD

LG Samira

Woher ich das weiß:Hobby

fingerfarbe. aber ich glaube es gibt sogar so pferdefarbe.. da kann ich aber nicht mitreden