Pferd bemalen , mit was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Sommer, wenn man ein Pferd problemlos abduschen kann, kann man Fingerfarbe nehmen. Im Winter eher Haarkreide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben das immer mit Fingerfarben gemacht :) die halten recht gut sind aber gut wieder auszubürsten.. (zumindest mit einer recht harten Bürste) Und spätestens beim nächsten Regen ist alles weg xD
Ich hab auch schon von Kreide gehört. Man soll die Kreide klein stampfen und dann mit Wasser anrühren... Hab es selber allerdings noch nicht getestet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bodypaitingfarbe dürfte gehen.... ansonsten gibt es auch solche speziellen buntstifte, die man in wasser taucht um zu malen. weiß aber leider nicht, wie die heißen oder wo es die gibt. hoffe, ich konnte dir helfen.🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulucen
08.11.2015, 20:58

Danke, 2. richtige Antwort, probs :D🙂

0
Kommentar von Viowow
10.11.2015, 09:25

steffenOREO: wenn ich davon ausgehe, das fast jeder "anständige pferdehalter" sein pferd "artgerecht"(ironie) auf 4x4 metern mit ein bisschen auslauf hält, habens pferde, die halt mal angemalt werden doch wesentlich besser...

0

Auf jeden Fall Fingerfarbe... Das habe ich mit meiner Stute auch schon gemacht geht super wieder raus und ist auch nicht giftig oder so für das Pferd :) ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulucen
08.11.2015, 21:11

Danke. Ich glaube das werde ich machen (: geht die Farbe ohne Wasser wieder raus? (:❤️

0
Kommentar von kitcati23
08.11.2015, 21:25

Bestimmt also ich habe einfach einen nassen Schwamm genommen und es rausgemacht klappte echt super ♡

0
Kommentar von Littelchen
08.11.2015, 22:38

Bei mir ging sie sogar nur nurch abbürsten mit einer festen Bürste (magic brush) raus:)

0
Kommentar von kitcati23
08.11.2015, 23:34

Ja das geht auch ;)

0

Also ne Freundin hat ihr Pferd mal für Fasching mit sogenannter Viehfarbe bemalt

Das ging gut wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulucen
08.11.2015, 20:59

Erste richtige Antwort,hahaha, dankii✨

0

lass doch das arme pferd ... bemalt euch.  ansonsten vielleicht mit mehl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulucen
08.11.2015, 20:57

Lies doch bitte erstmal zu Ende xd ich glaube das es dem Pferd auch recht egal seien wird 

0
Kommentar von Viowow
08.11.2015, 21:13

schon mal daran gedacht,das man die biomechanik eines pferdes viel besser darstellen kann, wenn ein pferd angemalt ist?! also bevor ihr motzt, lieber mal nachdenken. einem pferd ist es scheißegal ob es angemalt wird...

1
Kommentar von Viowow
08.11.2015, 23:00

für das pferd macht es aber absolut keinen unterschied, ob es angemalt wird für etwas "sinnvolles" oder etwas, was eben einfach nur spaß macht... welches pferd jat dir denn verraten, das es das nicht mag?

0

fingerfarbe oder dieses farbige haarspray. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung