Suche einen passenden Name für meine Stute?! ( Foto dabei )

Das ist sie :) - (Name, Pferd, Pony)

17 Antworten

Colada, Sahira, Rose, Daisy, Supreme, Arizona, Duffy, Candy, Gladys, Hera, Tia, Mila, Khediva, Carry, Steph, Mirabella, Melody, Angel, Manila, Mary, Abby, Anea, April ( auf englisch ausgesprochen)

Fallen mir spontan ein.

Sind halt jetzt nur fast englische Namen, ich hoffe das ist aber okay.

Hoffe konnte dir helfen und vorallem viel SPAß und GLÜCK mit deinem neuen Pferd. Schreib doch dann, welchen Namen du ausgewählt hast :)

Wir hatten mal eine Stute die hieß Mizi sah so ähnlich aus wie dein Pferd. Von meiner Freundin die Pferde haben total verückte namen wie Bienenstich, Kaba, Luger, Miriam, Flicka, Bigfood Nr. 5, Lulu, Ramona, Samia u.s.w.

Hey :) wie wärs mit einem von denen:

Cleo, Donia/Dunja, Fanny, Chipsy, Debby, Mira, Diana, Donny, Dolina, Josy, Jule, Pauline, Alva, Fenja, Daria, Tanny, Xenia, Elia, Feli(cia), Celia, Hanna, Honey, Roxi, Jona, Fleure

Namen mit Bedeutung sind natürlich auch immer toll :)

Duna Wörtlich: Dröhnen, Lärm. Was es bedeutet: Für temperamentvolle Stuten, unter deren Hufschlag die Erde bebt, geeignet.

Eira Wörtlich: Sanftmut, Geduld, Ruhe.

Schau mal hier: http://www.frodur.de/thema/stutennamen

Viel Spaß mit der Kleinen :)

Ich find den Namen "Luna" ganz schön. Hmm...paßt vielleicht nicht wirklich zur Farbe, gefällt mir aber trotzdem. :-)