Ich brauche ein schönen Namen für eine weiß schwarz gefleckte Tinker Stute?

10 Antworten

Sie hat noch keinen Namen weil sie 3 Wochen alt ist und wir einfach keinen richtigen Namen für sie finden.

Cookie, Noi, Lilly, Tinker Bell, Liberty, Lucy, Grace, Ginger,...

Hat sie denn noch keinen Namen? Das ist aber ungewöhnlich. Aber ich finde grade einem Pferd muss man gegenüberstehen, damit man einen passenden Namen findet.