Pferd bemalen mit normaler Farbe?

so bemalen
 - (Pferd, malen, Pony)

5 Antworten

Mit Kindermallkreide.Aber nicht auch die Mähne und Schweif.Und wie wärs mit ein bischen weniger Farbe?

Huhu,

Mehlpampe hat bei uns super funktioniert. Wir haben damals mit etwas Spinat, Zimt und Lebensmittelfarbe gemischt. Das Auftragen war etwas schwierig, aber es blieben nicht, wie bei Fingerfarbe oft, hartnäckige Reste im Fell. Nach ca. einer Stunde war die Pampe trocken und ließ sich mit einem Nadelstriegel ganz leicht ausbürsten´, ohne Farbrückstände zu hinterlassen.

Liebe Grüße

kinder fingerfarben sind ungiftig und kannst du gut ieder ausbürsten das dürfte kein problem sein nur bitte achte drauf alles auszubürsten

Fingermalfarben sind i.d.R. immer unbedenklich. Ich habe letzes Jahr dieses Zebrading gegen Fliegen ausprobiert und eine Mehlpampe benutzt, die kann man sicherlich mit Lebensmittelfarbe färben